Lesbisches Angertorstraßenfest

We are... eine große, bunte Familie! Zum Auftakt der Pride Week organisiert LeTRa die größte lesbische Outdoor-Party Bayerns. Zunächst als 10-Jahresfeier für die Lesbenberatungsstelle gedacht, entwickelte sich das Angertorstraßenfest schnell zur Erfolgsgeschichte. Ob Lesbisch, Bi, Trans, Inter, Hetero: hier fühlen sich alle wohl. Auf dem Programm steht für jeden etwas, von leckerem Essen über Info-Stände, Kinderbetreuung und Biergarten bis hin zu heißen Beats bis in die Nacht.

14. Angertorstraßenfest am 06.07.2019

Zum 14. Mal organisiert und veranstaltet LeTRa Lesbentelefon e.V. die größte Bayerische Outdoor-Lesbenparty. Ob Lesbisch, Schwul, Bi, Trans, Inter oder Hetero: Hier fühlen sich alle wohl. An den Turntables stehen für Euch die DJanes Dorothee, M.Murphy und Eléni.

Wir freuen uns auf ein weiteres wunderbares Lesbisches Angertorstraßenfest mit euch.

ALL GENDER WELCOME!

Zur Facebook-Veranstaltung gehts hier lang.

 

CALL FOR VOLUNTEERS:

WIR SUCHEN EUCH – für das 14. Lesbisches Angertorstraßenfest am 06.07.19

Habt ihr Lust, beim größten lesbischen Outdoorfest Bayerns mitzuhelfen? Wir suchen Volunteers, die uns vor, während oder nach der Veranstaltung unterstützen. Wir bieten Euch eine tolle Möglichkeit neue Leute kennenzulernen und ein bisschen hinter die Kulissen einer solchen Veranstaltung zu schauen. Und das eine oder andere Freigetränk ist als Dank natürlich auch drin

Ob Aufbau, Abbau oder Hilfe während des Events, jede Hand kann sich hier einbringen.

Bei Interesse meldet euch gerne direkt bei julia.bomsdorf@letra.de oder ruft uns an (089/7254272), wir beantworten euch auch gerne alle Fragen.

Wir freuen uns auf Euch!

Fotos vom letztjährigem 13. Angertorstraßenfest 7.7.2018

Fotos von Kornelija Rade

Hinweis: Sollte sich jemand auf einem Bild entdecken, der das nicht möchte, bitten wir um eine E-Mail an info@letra.de mit Angabe des Dateinnamens. Wir werden das Bild umgehend löschen.