Das LeTRa-Programm

09.05.2021

dann.halt.soo

19:00–18:59 Uhr

Hallo zusammen,

wir - eine selbstorganisierte Gruppe von ehemals LeTsBar-Mitwirkenden - möchten auch in der Corona-Pandemie weiterhin Möglichkeiten des Kennenlernens und Austauschs insbesondere für Frauen, die neu in der Szene sind, anbieten.

Bis Ende 2020 waren wir outdoor an jedem 1.und 3. Sonntagmittag im Englischen Garten unterwegs, zumindest solange es die jeweils aktuellen Pandemie-Bestimmungen erlaubten...
Nun kann uns das LeZ jeweils am 1. Donnerstag im Monat einen virtuellen Raum zu Verfügung stellen, so dass wir uns dort treffen können, solange pandemiebedingt weder Spaziergänge live und in Farbe, noch Treffen im LeZ möglich sind.
Daher auch der Name unserer Gruppe: "dann.halt.soo"

Wir starten mit dem ersten Online-Meeting am 06.05.2021.

Wir freuen uns Euch begrüßen zu dürfen und warten auf Euch in unserem Online-Raum ab 19.00 Uhr. Wenn sich bis 19.30 Uhr keine einfinden sollte, schließen wir den Raum und sind am 1. Donnerstag im nächsten Monat wieder für Euch da.

Bei Interesse wendet Euch bitte per E-Mail an:

dann.halt.soo@web.de

Wir werden Euch den Einladungslink für das Online-Treffen dann mailen.

Wir freuen uns auf Euch!